Dankeschön ♥
2 verfasser
Seite 1 von 1
Dankeschön ♥
Hallo meine Süßen,
ich möchte euch einfach danken dass ihr euch die Mühe gemacht habt das Rosenland so schön aufzubauen und uns damit ein neues Zuhause zu geben. Ich hoffe dass wir immernoch wie die 'alte' Familie sind und genauso zusammenhalten und gemeinsam das Forum aufbauen!
Ich finde ihr habt das wirklich gut gemacht und ich bin überglücklich endlich mit euch hier zu sein. (:
Ich hab euch schrecklich lieb ♥
ich möchte euch einfach danken dass ihr euch die Mühe gemacht habt das Rosenland so schön aufzubauen und uns damit ein neues Zuhause zu geben. Ich hoffe dass wir immernoch wie die 'alte' Familie sind und genauso zusammenhalten und gemeinsam das Forum aufbauen!
Ich finde ihr habt das wirklich gut gemacht und ich bin überglücklich endlich mit euch hier zu sein. (:
Ich hab euch schrecklich lieb ♥
Lia- Anzahl der Beiträge : 675
Laune : deprimiert
Re: Dankeschön ♥
Maus,
Du hast mir hiermit grade soooo(...)ein Lächeln auf die Lippen gezaubert
Danke
Solange wir uns haben und wir versuchen positiv in die Zukunft zu schauen wird alles wieder gut. Und ich denke wirklich wir schaffen das:*
Das wird klasse
Hab dich unglaublich lieb Maus
Du hast mir hiermit grade soooo(...)ein Lächeln auf die Lippen gezaubert
Danke
Solange wir uns haben und wir versuchen positiv in die Zukunft zu schauen wird alles wieder gut. Und ich denke wirklich wir schaffen das:*
Das wird klasse
Hab dich unglaublich lieb Maus
Re: Dankeschön ♥
Das freut mich sehr zu hören! ♥
Genauso denke ich auch darüber. Wir schaffen das. (:
Ich dich auch ♥
Genauso denke ich auch darüber. Wir schaffen das. (:
Ich dich auch ♥
Lia- Anzahl der Beiträge : 675
Laune : deprimiert
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum